Heilsame Berührung (Einzelberatung)

Die einführende Meditation bringt dich mit deiner Quelle in Verbindung, sodass Du völlig offen bist Anspannungen loszulassen.

Durch sanfte Berührung im Bereich des Oberkörpers unterstütze ich dich dabei, damit sich belastende Energien aus deinem Zellgedächtnis des Körpers lösen können. Die bejahende liebevolle Zuwendung entspannt auf allen Ebenen. In diesem Prozess bin ich in engem medialen Kontakt mit deinem inneren Heiler und lasse mich von dieser Energie leiten. Mit tiefem Durchatmen wird es für dich erleichtert um anzunehmen "was ist". Diese neu gewonnene Energie unterstützt deinen Selbstheilungsprozess, da sich auf mentaler und emotionaler Ebene alte Muster lösen.

Durch das bewusste "Hinschauen" kehrt tiefes Verständnis und Zuversicht für dich und dein Leben ein.

Heilung geschieht!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst,
Elisabeth Riegler

Ort: Hügelgasse 25, 2540 Bad Vöslau
Preis: Pro Stunde 45 Euro